KW32/2021

Wir von PIGDREAMS suchen den selbstbewussten Typen, der Lust hat, ausgewählte Toys und Fetischkleidung mit teilweise nackter Haut und bestenfalls mit Cockshots für unseren Online-Shop zu fotografieren. Konkrete Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei uns!

FOTOSHOOTINGS


Seit Anfang August betreiben wir einen neuen TWITTER-Account für PIGDREAMS und suchen einen Freelancer, der sich mit TWITTER gut auskennt, um uns hier auf Vordermann zu bringen. Wir erwarten mindestens ein wöchentliches Update mit neuen TWEETS und Re-TWEETS. Wir würden uns freuen, dich zu einem ersten Gespräch begrüssen zu dürfen.

TWITTER US


Für den Umzug in den neuen Online-Shop suchen wir vorübergehend von September bis Dezember eine/n Student/in für die Artikelerfassung und Textverarbeitung. Von Vorteil ist 3-Sprachigkeit (ENG/DEU/FRZ) in schriftlicher Form. Bei Interesse sende uns bitte eine Kurzbewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.

STUDENT JOB